Pflegeheim-Komplex

An dieser Stelle möchte ich mit Freude bekanntgeben, dass im November das schlesische Zentrum für Langzeitpflege und Rehabilitation „Ad-Finem“ in Czernichów im Landkreis Żywiec zur Nutzung freigegeben wird.
Das Angebot des schlesischen Zentrums für Langzeitpflege und Rehabilitation richtet sich an geriatrische und psychogeriatrische Patienten, denen wir eine ganztägige Betreuung im Rahmen einer stationären und ambulanten Heil- und Pflegeabteilung bieten. Ebenfalls verfügbar wird eine stationäre und ambulante psychogeriatrische Abteilung sein, sowie eine Abteilung für ambulante psychogeriatrische Rehabilitation und für allgemeine Rehabilitation, vor allem an ältere Personen gerichtet. Auf dem Gelände der Einrichtung werden ebenfalls ein medizinisches Rehabilitationszentrum und eine Multispezialisierungsambulanz existieren.
Die durch uns erschaffenen Orte für dauerhaften Aufenthalt sind Refugien, an denen ein besonderer Wert auf die Bedingungen eines sicheren, ruhigen und würdigen Lebens gelegt wird. Orte, an denen wir Pflege und Behandlung auf dem höchsten Niveau sicherstellen. Dabei handelt es sich nicht nur um Pflege im eigentlichen Sinne des Wortes, sondern darüber hinaus um: Betreuung, Fürsorge, Unterstützung und das Zusammensein. Diese neue Art der Pflege ist ganz auf die Person ausgerichtet und nicht nur auf Symptome ihrer Krankheit.
Aus diesem Grund wird sich um unsere Schutzbefohlenen ein sorgfältig ausgewähltes Team kümmern: Ärzte verschiedener Spezialisierungen, Krankenschwestern und –pfleger, Altenpflegerinnen und –pfleger, Beschäftigungstherapeuten, Physiotherapeuten und Hilfspersonal.
Dabei möchte ich unterstreichen, dass dieses Unterfangen auch aus einem gesellschaftlich-ökonomischen Blickwinkel sehr bedeutend für die Gemeinde Czernichów ist. In einer Zeit der globalen Kriese und der Arbeitslosigkeit, besonders gravierend für ländliche Landstriche, wurde die Schaffung von 140 neuen Arbeitsplätzen durch die lokale Bevölkerung mit Enthusiasmus aufgenommen.

Den Patienten werden geräumige Ein- und Zweipersonenzimmer zur Verfügung stehen, jedes mit einem Ausgang in den Garten. Im Zentrum werden moderne Verfahren zur Therapie von alzheimererkrankten Patienten – nach dem Vorbild westlicher Einrichtungen.
Während der Vorstellung des schlesischen Zentrums kann ich einen anderen wichtigen Aspekt nicht umgehen: die Lage. Im wirtschaftlich geprägten Schlesien existieren nicht viele malerische Orte, an denen Berge und Seen sich begegnen, inmitten von wunderschönen Wäldern und sauberer Frischluft.
In dieser Schrift bin ich nicht in der Lage die Möglichkeiten und das Potenzial der Einrichtung in Gänze zu beschreiben. Deswegen möchten wir Eigentümer, gemeinsam mit den unser Unterfangen unterstützenden kommunalen Behörden, der Starost des Landkreises Żywiec Andrzej Zielmiński, sowie der Bürgermeister der Stadt Żywiec Antonii Szlagor, kundtun und Sie einladen, dass ihre Anwesenheit bei den Feierlichkeiten zur Eröffnung des schlesischen Erzherzogin Maria Christina von Habsburg Zentrums für Langzeitpflege und Rehabilitation „Ad-Finem“ uns sehr ehren würde, die stattfinden wird:
25. November um 13 Uhr, am Sitz des Zentrums an der ul. Strażacka in Czernichów.
Wir Eigentümer, lokale Behörden und das gesamte Team hoffen, dass Anstrengungen unserer gemeinsamen Arbeit, Hingabe und Engagements in den Bau wahrgenommen und wertgeschätzt wird und dass wir gemeinsam eine neue Ära der Dienstleistungen für die ältesten und kränksten Mitglieder unserer Gesellschaft beginnen werden.

Apartment management, housekeeping, cleaning, full service rental holiday apartment BerlinApartment management, housekeeping, cleaning, full service rental holiday apartment Berlin

 

 

 

 

Menü

Bestellen Sie jetzt unser kostenloses Infopaket über unsere Pflegeheime oder rufen Sie uns an +49 (0)2359-903 620!

 

 

Die Pflegeheime

Auf Demenz spezialisiertes Pflegeheim

Pflegeheim für Demenzkranke in Polen

Modernstes Pflegezentrum

moderne Seniorenresidenz und Pflegeheim in Polen

Pflegeheim mit familiärer Atmosphere